CD-Regale – Modulare Bauweise (Erweiterbar)

Sonstiges funkygog    

Ich bin war auf der Suche nach einem „zukunftssicheren“ CD-Regal.

Das Regal soll beliebig erweiterbar sein. Möglichst sparsam mit dem Platz umgehen und darf dabei gerne etwas netter aussehen. Ach ja, und der Preis sollte auch stimmen.

Hier mal eine Übersicht über die bisher gefundenen Systeme:

 

Die meisten Systeme sind auch als DVD oder Plattenregal erhältlich!

Nachtrag:
Gekauft habe ich mir das Regalsystem Rio. [und so sieht es aus]
Habe das Regal abgeholt: Adresse: Eppendorfer Weg 119, Hamburg

Aufbau Hinweis

Der Aufbau geht leicht von statten, man benötigt keinerlei Werkzeug, da es hierbei keine Schrauben gibt. Das Regal ist aber sehr stabil. Es empfiehlt sich schon gleich die richtige Breite aufzubauen, da es in der Waagerechten etwas schwieriger ist das Regal zu erweitern.

[collapse]


1 Ping-/Trackback

Kommentar hinterlassen

*=erforderliche Angaben