Kategorie: Sonstiges (17 Beiträge)

Infos, Fundstücke u. a.

Pickelige Musiker werben für Proactiv

Im Fernsehen ist sie immer wieder zu sehen – die Werbung von der ultimativen Lösung gegen Pickel: Proactiv Solution.
Ich staune immer wieder darüber, welche Stars sich hier für Geld verkaufen und ihren Fans das Geld aus der Tasche ziehen.

Aggro ist das Gegenteil von Flash

Den Begriff Aggro habe ich bisher mit dem dümmlichen Hip Hop von Sido und Co. in Verbindung gebracht.
(Aggro Berlin *01.01.01 – †01.04.09)
Heute habe ich auf einer Single-Rückseite eine schöne alternative Erklärung des Begriffes entdeckt:

Aggro flasht nicht

Projekt 52 – Foto zum Thema: Musik

Das neue Thema beim Projekt 52 lautet „Musik
[die bisherigen Themen]

Hier mein Foto:
helmut-lotti-meets-the-jackson-five

Mien Arbeitstach (Friesisch für Werktätige)

mien-arbeitstach-mini
hinrannt | ropgahn | hinsett…

Den gesamten Arbeitstach als pdf-Datei. Viel vergnügen!

Uhren Technics

Also das sind doch mal interessante Uhren:

Hersteller: Flüd Watches

Mein erster Songtext

Hier ist er endlich: Mein 1. Songtext
damit der Text nicht sofort kommerziell von Anderen verwendet wird, will ich hier nur einen Ausschnitt zeigen:

Das Ende! The Music is over

Wer schon bei Paul Potts den Tränen nah war…
Paul Mawhinney verkauft sein Leben. Sein Leben ist die Musik.
Nun sucht er für die Weltgröße Musiksammlung ein neues Zuhause.

CD-Regale – Modulare Bauweise (Erweiterbar)

Ich bin war auf der Suche nach einem „zukunftssicheren“ CD-Regal. Das Regal soll beliebig erweiterbar sein. Möglichst sparsam mit dem Platz umgehen und darf dabei gerne etwas netter aussehen. Ach ja, und der Preis sollte auch stimmen.

Hier mal eine Übersicht über die bisher gefundenen Systeme: