Mac Machine – Mutherfunken ’86

Musik-Alben funkygog

Tracklist

Deutsche Funk-Combo
Das CD-Album ist sehr gesucht und erzielt hohe Preise.

leider gibt es wenig Infos über die Gruppe

Back Cover LP/CD:

Mac Machine Websites:


  • Bei myspace habe ich eine Seite eingerichtet :
    myspace.com/macmachineband

    Auch bei WKW gibt es seit einem Jahr eine Fanseite.
    Das Album und auch die CD sind wirklich rar. Preise bis 190 EUR sind keine Seltenheit.

  • Hallo Zusammen. Da muss ich zustimmen, es gibt wenig Info. Inwieweit die Cd rar ist, weiß ich nicht. Ich bin zum Glück stolzer Besitzer der LP Motherfunken. Da ich jedoch keinen Schallplattenspieler mehr besitze, biete ich diese Seltenheit zum Kauf an. Bei Interesse einfach melden. Da Cover ist gebraucht, die LP spielt jedoch ohne Fehler. Grüße



    Kommentierenausblenden

    *=erforderliche Angaben