GUTEN TACHEN Lyrics sonntagmorgen viertel vor acht die sonne geht auf aber wir stehen noch unter dem einfluss der nacht wir sitzen auf dem boden ganz entspannt hol mal einer die blubber sonst endet das hier wie ne party von tupper und das will ja nun wirklich keiner hör mal zu was du nicht willst das dir man will das willst auch keinem was willst'n du wenn's hier noch einer blickt dann bin ich das denk ich bei mir und schau auf das fischbassin da ist das flossentier und starrt mich an ganz erstaunlich wie lang so'n fisch dir luft anhalten kann Ref: dies sind all die feinen sachen die wir machen der konsum gewisser kräuter ist nicht ohne tücken was wollt ich'n jetzt sagen ach ja es kommt zu gedächtnislücken das ist nicht tragisch jetzt werd nicht panisch mach dich locker auf deinem kissen was es auch war es wollt sowieso keiner wissen lass die sonne rein hänschen klein bau mal ein# und mach noch was von dem brösel rein das mit den lücken ist normal davon bleibt niemand verschont du weisst schon wie fisherman's friend sind sie zu stark bist du zu stoned manche leute sagen die raucherei würde gleichgültig machen aber das ist mir egal denn es gibt viel viel schlimmere sachen ja viel viel schlimmere sachen können im leben passieren ich könnt zum beispiel das peace verlieren gibt's doch gar nicht eben wars noch hier geh doch mal gucken während ich hier das gebrösel vermische die schlechten ind kröpfchen die guten ins köpfchen zwei und zwei macht fünf und jedem deppel sein töpfchen so geht das oben dick unten dünn und dann rollst'n mir gehts wie boris becker ich fühl mich auf gras am wohlsten Ref: dies sind all die feinen sachen die wir machen