Blogger Zange

Kategorie: Sonstiges | Share: funkygog       

Grillzange-3DHabe heute eine Einladung zu einem Fotowettbewerb per Post erhalten.
Dem Umschlag lag als Präsent und Inspiration noch eine Grillzange bei.

3D-Bild in voller Größe [klick]


Und weil man so freundlich war, will ich es auch gerne erwähnen:

  • Fotowettbewerb des Sommers 2009
    www.sommer-grillen.de

Zu Gewinnen gibt es einen Grill-Partyset.

Ich werde an diesem Wettbewerb aber nicht teilnehmen:
1. kein Motiv zur Hand und 2. Anmeldung erforderlich und

Du räumst uns das Recht ein, Beiträge nach unserem Ermessen entfernen oder bearbeiten zu können. Du stimmst ausserdem zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Also vielen Dank an Greatnet.de GbR für das Präsent.

Das 3D-Bild ist mit der Freeware Anaglyph-Maker entstanden.
Ganz kleines Programm, funktioniert ohne Installation.
Ob tatsächlich mit einer 3D-Brille ein Effekt auftritt weiß ich leider nicht zu berichten.


2 Kommentare für » Blogger Zange

  1. Sebi

    Und wieder mal etwas, was die Welt nicht wirklich braucht … ne Grillzange… Männer machen das mit der „Hand“ .. grins

  2. Stefan

    Interessant! Die Grillzange habe ich auch bekommen. Dabei grille ich als Vegetarier äußerst selten…



Einen Kommentar hinterlassen

*=erforderliche Angaben

Innerhalb der Kategorie: Sonstiges