Projekt 52 – Foto zum Thema: Massenhaft

Kategorie: Sonstiges | Share: funkygog       

Das neue Thema beim Projekt 52 lautet „Massenhaft
[die bisherigen Themen]

Hier mein Foto:
hamburg-hafen-geburtstag1

Bild in voller Größe [klick]

hamburg-hafen-geburtstag2Das Foto ist in Hamburg entstanden am Hafen Geburtstag. [mehr Hamburg Fotos]
Rechts im Bild sieht man den Hamburger Michel.

Der Hafengeburtstag ist das größe Hafenfest der Welt!
Das 3-tägige Spektakel lockt über 1.000.000 Besucher in den Hafen.

Der nächste (820zigste Geburtstag) findet am 08. bis 10. Mai.2009 statt. [mehr Infos]


  1. Agnes

    Das sind Massen!
    Ich glaube inmitten der Massen würde ich mich allerdings nicht mehr wohlüllen.
    LG Agnes

  2. funkygog

    Hallo Agnes,
    ist schon ziemlich extrem, trotzdem gibt es immer noch „mutige“ Mütter die ihren Kinderwagen da durchzwängen. Der Blick zum Wasser entschädigt aber für vieles.

  3. HASENFARM

    Respekt – schon wegen der Tatsache, sich auch nur in Hafennähe zu bewegen, wenn die Millionen Gleichgesinnter auf den Landungsbrücken drängeln. Wer´s erlebt hat, weiß, was einem beim Anblick des Bildes für Erinnerungen wach werden.

  4. Rewolve44

    Tolle Fotos und bei so viel Menschen muß man von Massenhaft sprechen.
    Gute Idee und toll umgesetzt.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Aquii

    Oh ja, die Massen auf dem Hafengeburtstag. Jedes Jahr wieder, nur das Wetter wechselt. Schönes Foto.

  6. BexX

    Jupp, massenhaft Menschen. Eindeutig. :) Gut in Szene gesetzt. :)

  7. Petra

    Da wimmelt es vor Menschenmassen! Ausdrucksvolles Foto, jawohl!
    LG Petra



Einen Kommentar hinterlassen

*=erforderliche Angaben

Innerhalb der Kategorie: Sonstiges